FAQ

Wo werden die Katzenmöbel hergestellt?

Alle stylecats® Produkte werden in Deutschland gefertigt.

Ein Design Kratzbaum von stylecats - damit Sie und Ihre Katze lange Freude an einem hochwertigen Kratzbaum, Kratzbrett oder anderem Katzenzubehör haben.

 

Welche Vorteile bietet ein stylecats®  Kundenkonto?

Ein Kundenkonto ist unverbindlich und kostenlos und bietet Ihnen folgende Vorteile:

- Sie müssen Ihre Daten bei zukünftigen Bestellungen nicht erneut eingeben.
- Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen und diese ändern.
- Sie können Ihre Bestellungen mit dem jeweiligem Bestellstatus ansehen.

 

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie im Bereich Mein Konto unter Anmelden jederzeit ein neues Passwort anfordern.

 

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Klicken Sie auf "Mein Konto" und loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Sie sehen dann eine Übersicht Ihrer persönlichen Daten.

 

Werden meine Kundendaten gespeichert?

Bei Eröffnung eines Kundenkontos werden Ihre mitgeteilten Daten z. B. Name, Adresse, eMail-Adresse gespeichert.

Auf diese Weise können Sie sich bei zukünftigen Einkäufen mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort anmelden und bestellen, ohne nochmals alle Daten eingeben zu müssen. Die Speicherung Ihrer Daten können Sie jederzeit widerrufen, indem Sie Ihr Kundenkonto im Mitgliederbereich löschen. Sensible Daten wie Kreditkarten-Daten werden nicht gespeichert, die Eingabe dieser Daten wird direkt auf einer gesicherten Seite, der mit der Zahlung beauftragten Institute, vorgenommen.

 

Sind meine persönlichen Daten geschützt?

Die Sicherheit Ihrer Daten und der Schutz Ihrer Privatsphäre hat für uns höchste Priorität. Wir verwenden das sogenannte "Secure Socket Layer" SSL-Verfahren um Ihre Kunden- und Bestelldaten zu übertragen. Die mit dieser besonders sicheren Methode übertragenen Informationen werden mit 256-Bit verschlüsselt.

 

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Ja, wir stehen Ihnen sehr gerne von Montag bis Freitag unter der Telefonnummer 0511 - 54308970 (Festnetztarif) zur Verfügung.

 

Informieren Sie mich, wenn die Bestellung verschickt wurde?

Ja, sobald Ihre Bestellung an das Versandunternehmen übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung.

 

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit ist abhängig vom gewählten Produkt (3 - 28 Tage) und kann konkret bei der jeweiligen Produktbeschreibung eingesehen werden.

 

Werden die Katzenmöbel auch ins Ausland geliefert?

Alle Produkte werden auch ins Ausland geliefert. Der Versandpreis ist abhängig vom Bestellwert. 

 

An wen wende ich mich im Fall einer Reklamation?

Bitte senden Sie uns unter Angabe Ihrer Bestell-/Rechnungsnummer eine Beschreibung Ihrer Beanstandung per Email an info@stylecats.de oder setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung.

 

Wie kann ich Produkte zurückschicken?

Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Ware den Vertrag widerrufen (Siehe Widerrufsbelehrung). Sollte Ihnen ein Produkt nicht gefallen, bieten wir Ihnen ein unkompliziertes Rücksendeverfahren an. Bitte wenden Sie sich dazu an info@stylecats.de. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Kosten für die Rücksendung durch Sie zu tragen sind, bieten dafür aber günstige Konditionen an.

 

Wie lautet die Rücksendeadresse?

Senden Sie Rücksendungen bitte an die folgende Adresse:

stylecats®
Marienstraße 32
30171 Hannover

 

Konnten wir Ihre Frage hier noch nicht beantworten?
Rufen Sie uns an 0511 - 54308970 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@stylecats.de

Zuletzt angesehen