5% RABATT BEI BEZAHLUNG PER VORKASSE   |  Kostenloser Versand ab 100 Euro innerhalb Deutschlands  |  Made in Germany

KARL LAGERFELD - WESTWING KAMPAGNE

26.08.2018 

Vom 23.08.2018 bis einschließlich 26.08.2018 war stylecats® Teil einer europaweit angelegten Kampagne von Westwing®,  eines eCommerce Unternehmens, das seit 2011 mit über 1000 Mitarbeitern Interior Design Produkte in einem Shoppable Magazine in elf europäischen Ländern vermarktet und einen jährlichen Gewinn von beachtlichen 220 Mio Euro verbuchen kann. Ca. eine Million Kunden kaufen nach eigenen Angaben regelmäßig bei Westwing® ein.

Unter dem Motto „Was Luxuskätzchen wie Karl Lagerfelds Choupette in ihrer Pariser Stadtvilla  an Accessoires brauchen“ startete die Verkaufsaktion am 23. August um 08.00 Uhr morgens. Angeboten wurde ein breit gefächertes Sortiment aus unserer Produktpalette zu attraktiven Preisen. Innerhalb weniger Stunden waren fast alle Artikel ausverkauft und wir natürlich begeistert von unserem Erfolg bei den Kunden.

Wir freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit und das große Interesse der Kunden/innen an unseren Produkten. Das ermutigt und bestärkt uns in unserem Ansinnen,  das Nützliche mit dem Schönen zu verbinden und auch in der Zukunft Produkte zu entwickeln, über die sich nicht nur eine Katze von Herzen freut, sondern auch ihr Mensch mit Sinn für Ästhetik und Schönheit.

 
KARL LAGERFELD - WESTWING KAMPAGNE